Tanzen für Kids

 

Spielerisches Tanzen (3-6 Jahre)

Hier steht musikalische Früherziehung auf tänzerischer Basis für unsere Minis auf dem Programm. Die 3-6 Jährigen lernen zu kindgerechter Musik die verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten ihres Körpers kennen. Einfache Schrittfolgen und kleine Tänze werden einstudiert, und bei Aufführungen können selbst unsere Kleinsten schon ihr Erlerntes vor großem Publikum darbieten.

Kurstermin:

Mittwoch | 16:50-17:35 Uhr

23,00 € pro Monat

Kostenlose Schnupperstunde immer am 1. Mittwoch im Monat.

 

Cool Kids ( 7-12 Jahre)

Zu topaktueller Musik kommen unsere Kids zu umfangreichen Kenntnissen in den Bereichen Hip Hop und Video-Clip-Dancing.

Die erlernten Schritte werden choreographisch vervollständigt und einem immer wieder begeisterten Publikum bei Schlussbällen und Fremdveranstaltungen vorgeführt. Unsere Kindergruppen trainieren einmal wöchentlich mit großem Eifer – aber auch großem Spaß!

Kurstermine:

Mittwoch Neue Uhrzeit: 16:00-16:45 Uhr ( 7-9 Jahre)
Mittwoch | 15:00-15:50 Uhr ( 10-12 Jahre)

23,00 € pro Monat